Hab über alles noch einmal gründlich nachgedacht und alles aufgelistet

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 14.03.2021, 08:20 (vor 1140 Tagen) @ helmut-15982 Views
bearbeitet von helmut-1, Sonntag, 14.03.2021, 08:23

Was ich da im Eingangsartikel geschrieben habe, erscheint mir immer mehr plausibel. Bleiben wir mal bei der Unterteilung, die ich dabei vorgenommen habe, in Problembereich 1) = Virus und 2) = die wahren Ziele. Ich erweitere nun um einen Punkt 3) = die Methoden der Umsetzung

Zu 1):

- Es ist die Rede von einem Virus, das bis heute nicht isoliert und genau analysiert werden konnte
- Es gibt bis heute keine Methode, um dieses Virus klar und eindeutig beim Menschen nachzuweisen
- Die angesetzten Testmethoden sind fehlerhaft und gar nicht für diesen Nachweis gemacht
https://www.youtube.com/watch?v=I4SRItS5Hc0
- Dass dieses Virus bei Versuchen mit Coronaviren im Labor in Wuhan entstanden ist, dafür gibts bereits mehrere Hinweise
- Es existieren mehrere Methoden und Medikamente, die eine Infektion durch dieses Virus verhindern resp. im Falle einer Infektion dieses Virus lahmlegen/beseitigen. Keine dieser Methoden wird in den Regierungserklärungen angesprochen, - wenn überhaupt, dann werden sie verteufelt.
- Man ignoriert die umfangreichen Testungen mit 10.000 von Probanden in Wuhan aus 11/2020, wonach kein positiv Getesteter, der keine Krankheitssymptome (Husten, Niesen,etc.) aufweist, eine andere Person anstecken kann.
- Man weiß bis heute nicht, warum sich manche Personen leichter infizieren, manche schwerer oder gar nicht, auch, wenn sie direkt mit diesem Virus in Kontakt kommen. Testversuche mit unterschiedlichen Blutgruppen (z.B. Blutgruppe 0 am meisten resistent) werden kaum veröffentlicht, genauso weiß man nichts über andere Parameter im Organismus eines Menschen, die vor Infektion schützen. Man forscht auch kaum danach.
- Grundsätzliche Schutzmaßnahmen wie die Stärkung des Immunsystems, die Rolle von Vitamin D und anderer Komponenten, werden verschwiegen
- Es wird als einzige Möglichkeit der Bekämpfung dieses Virus nur die Impfung mit fragwürdigen Impfstoffen angeführt.Negative Erfahrungen, von adversen Reaktionen bis zum Tod werden heruntergespielt oder ignoriert.

zu 2):

- Es geht um die Ausweitung/Verbesserung von jeglichen Kontrollmöglichkeiten, hinsichtlich Personenidentifizierung mit Hilfe aller nur möglichen Personendaten einschl. medizinischer Daten bis zu genetischen Anlagen, Vermögenssituation, Geldfluss, Bewegungsradius, Kontakte mit anderen Personen, etc.
- Es geht um die Umsetzung der UNO-Agenda 2030, die zwar in schöne Worte und Ziele gekleidet ist, bei der Durchführung aber nichts anderes als ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zur NWO ist.
- Es geht um die verstärkte Abhängigkeit der Bevölkerung von Dingen/Bereichen, auf die sie keinen Einfluss mehr haben sollen und die nicht im Besitz der "einfachen Leute" sind. Das beginnt mit Immobilien
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/wohnungsbau-verbot-von-einfamilienhaeu...
und endet beim eigenen Fahrzeug
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Netzregeln-Soziologe-fordert-Verbot-eigener-Aut...
wobei die bisher bekannten Energieträger abgeschafft werden sollen und alles nur mehr über elektrischen Strom versorgt werden soll. Das hat den Vorteil für die politischen Führungen, dass man die gesamte Bevölkerung unter der totalen Kontrolle resp. derart in der Hand hat, dass man im Bedarfsfall ganze Regionen auf "No-go" schalten kann, weil ohne Strom ja dann gar nichts mehr geht.
- Es geht um die Verfestigung der Positionen einschl. der Kapitalstabilisierung von gewissen Personengruppen, die in den Bereichen Kommunikation, Energie, Pharma, Immobilien und im Finanzsektor zuhause sind. Gerade im Bereich Pharma sind zwei Namen absolut dominant, und das sind die Namen Gates und Rockefeller. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und gegoogelt, wie viele Patente bei den gängigen Pharmaprodukten mit diesen beiden Namen verbunden sind, wobei es sekundär ist, ob es sich um Stiftung oder Mitglieder des jeweiligen Clans handelt. Das Ergebnis war "fantastisch", gelinde ausgedrückt.

Zu 3):

- Dass dem Ganzen ein Planspiel seit dem Jahre 2010 vorausgegangen ist, konnte anhand der Chronologie nachgewiesen werden. Der Schlusspunkt der vorbereitenden Maßnahmen erfolgte im Herbst 2019 mit dem Impf-Millionen-Deal von Bill Gates und den demokratischen Senatoren, sowie dem Rückruf der französischen Experten aus dem Labor in Wuhan, wo sie gemeinsam mit den Chinesen an Corona experimentiert haben.
- Man bediente sich der seit hunderten von Jahren beliebten Methoden der Verbreitung von Angst, weil man damit den überwiegenden Teil der Bevölkerung modellieren und formen kann wie einen Schwamm. Dabei spielt die Naturangst des Menschen vor dem Tode eine bedeutende Rolle.
- Man hat seit Jahrzehnten das Bildungsprogramm in den Schulen derart dezimiert, um die Voraussetzungen dafür zu schaffen, dass die Pläne/das Vorgehen der Machthaber durchschaut wird. Fehlende Bildung und fehlende Kenntnis über Zusammenhänge sind die Voraussetzung dafür, dass die Umsetzung funktioniert.
- Man verwendet die bewährten Methoden der Propaganda aus dem 3. Reich, wobei man nur ganz wenige Worte austauschen muss. Z.B. das Wort "Jude" gegen das Wort "Pandemie", oder das Wort "Bolschewismus" gegen das Wort "Corona", und alles passt dann haargenau.
- Man macht die Bevölkerung mürbe, indem man alles, was Freude macht, mit Pandemie-Begründungen verbietet. Man verhindert durch Verordnungen, dass sich regelmäßig größere Menschengruppen treffen, die ja untereinander diskutieren könnten, usw. Das Ganze geht bis ins intime Familienleben, z.B. Taufen, Hochzeiten, Beerdigungen, usw. Lediglich beim Besuch von Wahllokalen wird das außer Kraft gesetzt.
- Man nimmt den Leuten ihre Identität, indem man ihnen Masken aufdrängt. Dadurch werden die Menschen gesichtslos, auf einheitliches Aussehen getrimmt und verlieren ihre Würde. Man unterstreicht die Notwendigkeit dieser Maßnahmen durch tangierende Vorschriften wie Desinfektion, Abstand, usw.
- Man formuliert die Politik in einer ganz bestimmten Richtung, die keine Abweichungen zulässt, und das ist die Impfpolitik. Man verbreitet die Meinung, dass nur die Impfung zu einer Herdenimmunität führt, und nur dann die Maßnahmen wieder aufgehoben werden könnten. Diese Impfpolitik wird aber durch (zufällige?) Pannen gebremst, dadurch gibts wieder Lockdowns, und erweiterte Maßnahmen, wenn man den Eindruck hat, das die Bevölkerung immer noch nicht mit dem Prozentsatz überzeugt ist, den man sich als Politiker vorstellt.
- Dazu ist jedes Mittel recht, - falsche Coronazahlen, Inzidenzzahlen, die daraus resultieren, sowie die willkürliche Nennung gewisser Inzidenzwerte, die man mal höher und mal tiefer ansetzt, - je nach Lust und Laune.
- Die Medien werden voll ins Programm genommen, - es gibt kaum Widersprüche zu den Aussagen und Vorgaben der Regierung. Dadurch erreicht man auch eine relativ große Zustimmung unter der Bevölkerung, die man immer wieder bei bestimmten Personengruppen auslotet.
- Man beeinflusst die Wissenschaft, genau das an "Erkenntnissen" zu liefern, was die Argumente der Regierung stützt. Man denunziert und bekämpft Andersdenkende, auch international anerkannte Experten werden ignoriert oder/und lächerlich gemacht. Wissenschaftliche Studien, meist aus anderen Ländern, die Argumente gegen das Handeln der Regierung liefern, werden verschwiegen
- Man bekämpft mit angeordneter Polizeigewalt Demos gegen die Vorgaben der Regierung, dabei spielen auch Exzesse keine Rolle. Man nimmt tausende von Verfahren/Einsprüche gegen erlassene Bußgelder wg. nicht befolgter Corona-Auflagen in Kauf.
- Man versucht, die gewünschten Daten über einen digitalen Impfpass zu bekommen, der vom Inhalt her jeder Datenschutzverordnung widerspricht. Dazu wird man, und das ist meine persönliche Einschätzung, später die Daten aus den eingelagerten Tests zur DNA-Auswertung verwenden.
- Man wird die Liste der Restriktionen solange aufrecht erhalten, bis die Impfzahl und dadurch die Ausgabe der digitalen Impfpässe von einer Masse der Bevölkerung erreicht wurde, die deutlich über der Hälfte liegt. Das ist die Voraussetzung dafür, damit man auch in der Lage ist, ohne "staatlichen Impfzwang" den Rest der Bevölkerung zum Impfen sowie zum Digitalisieren zu bringen.
- Das kann man sich ganz einfach so vorstellen: Es kauft sich jemand eine Karte fürs Fußballstadion, oder auch für die Oper. Den digitalen Impfpass hat man immer mitzuführen. Beim Eingang ist eine digitale Lichtschranke, und plötzlich ertönt beim Ungeimpften ein akustisches Signal, und er muss draußen bleiben. Er kann auch sein Geld für die Karte nicht zurück verlangen, weil ja über dem Eingang geschrieben steht, dass nur geimpfte Personen Zutritt haben. Das alles wird sich auf jedwelche nur erdenklichen Lebensbereiche ausdehnen, nicht nur auf Flüge, Kitas, Schulen, Restaurants, Supermärkte, etc., und irgendwann wird man dann auch die überzeugtesten Impfgegner "überzeugt" haben.

Soweit, so gut. Trotzdem bleiben noch einige Fragen offen:

- War das vom 1. Tag an so geplant, - oder hat sich der Werdegang im Laufe der ersten paar Monate des Jahres 2020 angeboten?
- Wie ist der Zick-Zack-Kurs der Regierungen, insbesondere im 1. Halbjahr 2020 zu erklären, waren es Unkenntnisse, Fehleinschätzungen, oder waren es vorgegebene Richtungsänderungen, die aus dem Bereich der hinteren Kulissen kamen?
- War der Niedergang der Wirtschaft sowie die teilweise Existenzvernichtung vieler Kleinbetriebe und Freiberufler geplant, oder war das eine Art des Kollateralschadens, den man in Kauf nimmt?
- Welche Rolle spielt die Kombination WHO-IWF in der Realität?
- Was passiert, wenn sich jemand zur Impfung anmeldet, aber keinen digitalen Impfpass annehmen will?
- Wo genau sind die Drahtzieher des Ganzen zu suchen?
- Wie wollen die Staaten die nun angehäuften Schulden durch IWF, EU usw. zurückzahlen? Wie soll der Bürger dabei zusätzlich belastet werden?

Für mich bleibt aber noch eine grundsätzliche Überlegung offen:

- Man sieht, wohin die Richtung geht. Mit dem digitalen Impfpass wird man ein wichtiges Teilziel erreicht haben. Ich gehe davon aus, dass das keiner unterschätzt. Ich will es an einem Beispiel verdeutlichen, das ich gestern von einem Deutschen Staatsbürger in Rumänien erfahren habe:

Dr Mann kam in eine Verkehrskontrolle mit seinem Wagen. Seinen Führerschein (der neue, moderne) kam in eine Box im rum. Polizeifahrzeug zur Überprüfung. Es wurde bei der Kontrolle nichts beanstandet, auch die Alkoholkontrolle war negativ. Aber man sagte dem Mann, dass er in Deutschland noch ein bislang unbezahltes Bußgeld wg. Schnellfahrens offen hat, und man sagte ihm auch, dass er vor drei Wochen in Rumänien in einer Kreisstadt kontrolliert wurde.

Ehrlich gesagt, ich war sprachlos. Ich hatte keine Vorstellung davon, was die Polizisten in einem anderen Land aus einem Führerschein, der wiederum aus einem anderen Land stammt, auslesen können. Dann kommen wir zu dem digitalen Impfpass. Kann man sich überhaupt vorstellen, was gewisse Behörden damit alles anfangen können?

https://www.sueddeutsche.de/politik/impfpass-eu-coronavirus-1.5219333

Es könnte noch ein Glück sein, wenn sich die EU-Staaten untereinander nicht einig sind:

https://taz.de/Digitaler-Impfausweis-in-der-EU/!5750904/

Aber mich schaudert vor der zu erwartenden Zukunft. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir kurz vor dem Abgrund stehen, gewissermaßen wie 5 vor 12. Schweigen wir weiterhin, und lassen uns von der 50% Impfmarke überrollen, dann haben wir verloren.

Gedanken im Internet auszutauschen, ist sinnvoll, um sich eine Meinung bilden zu können. Aber ich habe die Befürchtung, dass das alleine viel zu wenig ist, angesichts der drohenden Gefahr. Das, was uns von oben vorgegeben wird, damit werden wir auf Dauer nicht nur unsere Gesundheit, sondern auch den Rest unserer Freiheit verlieren.

Wehren wir uns heute dagegen, und warten nicht mehr weiter ab, müssen wir mit Konfrontation, juristischen Konsequenzen und anderen Schwierigkeiten und Unannehmlichkeiten rechnen. Was aber wiegt mehr, nicht so sehr auf unsere Zukunft, sondern auf die unserer Kinder und Enkel bezogen?

Wir haben alle geschlafen, - bereits 1996 hat Reinhard Mey dieses Lied gesungen:

https://www.youtube.com/watch?v=u-QxDxiZT5g

Der Satz im Refrain ist mehr als tiefsinnig:

"Pass auf, dass du deine Freiheit nutzt, - die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt."

Anmerkung: Ich habe es unterlassen, zu jedem Satz die links dazu zu liefern, - das ohnehin überlange Schreiben wäre sonst um das Doppelte länger geworden. Aber ich garantiere, dass ich jede meiner Aussagen mit seriösen links aus dem Internet belegen kann.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung