Das hatte ich so bereits vermutet.

Hausmeister, Freitag, 26.02.2021, 09:30 (vor 1153 Tagen) @ trosinette3214 Views

Ich mag Gegenwind und „Krawall“. "Krawall" war für mich immer der Sinn und Zweck von Internetforen.

Das hast Du bisher leidlich kaschiert.

Sich belobigend und zustimmend gegenseitig warm ans Bein pinkeln langweilt mich.

War nicht das Thema, aber klar, diese Hintertür schleifst Du hier ja schon lange hinter dir her.

Umgänglich, friedlich und zurückhaltend bin ich dagegen lieber in der persönlichen Begegnung, im Familienkreis und in den eigenen vier Wänden.

Du kannst mir viel erzählen, und ist, auch daher, vollkommen uninteressant.

Wir hier im Forum werden uns ja ganz einfach los, indem wir den Stecker ziehen, ...

An oder aus, schwarz oder weiß, gut oder böse...
Kommt mir bekannt vor, kann ich zuordnen.
War mir bisher bloß nicht sicher.

& Gruß

HM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung