Es tut mir leid, daß ich interpretiert habe. Natürlich geht es nur um Zahlen.

FOX-NEWS, fair and balanced, Freitag, 26.02.2021, 08:35 (vor 1155 Tagen) @ Hausmeister3201 Views
bearbeitet von FOX-NEWS, Freitag, 26.02.2021, 09:27

Da die Zahlen eine eindeutige Spache sprechen, gehe ich jetzt also davon aus, daß @Arbeiter & Co etwas ganz anderes, mir nicht offensichtliches, mit ihren Beiträgen bezwecken. Dagegen anschreiben zu wollen macht einen in der Tat selber zum Narren.

Grüße

PS: Den Nachweis für seine Behauptung, mit mRNA könne man die DNA verändern (Genmanipulation), bleibt @Arbeiter dem Forum bis heute schuldig.

PPS: Habe die Gelbe Karte gerade zur Kenntnis genommen. Wenn sich @Arbeiter vom "Narren" beleidigt fühlt, dann bitte ich formell um Entschuldigung.

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung