Mein Gott…

trosinette, Donnerstag, 25.02.2021, 16:23 (vor 1127 Tagen) @ Miesepeter3315 Views

Guten Tag,

Regeln, über die man sich munter hinwegsetzt, entsprechen aber dem Zeitgeist, und der hat längst auch im DGF Einzug gehalten.

Also wenn die Einlassung von FOX-NEWS nicht auszuhalten ist, braucht man auch nicht Individualität, Selbstentfaltung, frei Meinungsäußerung und das ganze Zeug einzufordern.

Bevor dieser Zeitgeist hier Einzug hielt, musste erst das Niveau sinken. Denn wenn ich mir respektable Antworten wünsche, muss ich auch halbwegs respektable Beiträge liefern und "Impfung=Lebenszeitverkürzer" ist keine respektable Gleichung und keiner respektablen Antwort würdig. „Manche gehen davon aus…“ ist auch keine respektable Quellenangabe, die sich respektabel diskutieren lässt. Was also bleibt, ist den respektlosen Beitrag zu ignorieren und kommentarlos als letztes Wort stehen zu lassen, wozu nicht jeder in der Lage ist.

Beiträge mit persönlich Beleidigungen sind mir im Grunde Latte, Beiträge, die dagegen quasi gleich die intellektuelle Würde des Menschengeschlechts beleidigen finde ich schlimmer.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung