Schon richtig

stocksorcerer, Donnerstag, 25.02.2021, 14:43 (vor 1148 Tagen) @ Taurec3473 Views

Es sind ja gleich sechs Grundrechte, die der Staat manchen von uns WILLKÜRLICH genommen hat. Ganz schlimm ist es halt für die, die jetzt ihr aufgebautes Auskommen und somit ihre Rente verrecken sehen, während die Rücklagen schmelzen. Ich würde mich, mit dem was ich jetzt erlebt habe, nie wieder selbständig machen. Never again! Und ich denke, auch das ist geplant. Das Risiko ist einfach zu hoch, wenn solche Unwägbarkeiten mit ins Spiel kommen, dass eine Handvoll von Leuten über die Köpfe der Menschen hinweg deren Leben bestimmen. Der Vorteil der Selbständigkeit war ja die Kür der Selbstbestimmung. Und das ist für viele Menschen jetzt verbrannt.

Natürlich werden stinkreiche Drecksäcke wieder einmal davon profitieren, dass zahlreiche Menschen auf der Strecke bleiben. Auch dafür: danke Merkel! WEF-XXXXX

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung