Double/ Triple mask - Zwei oder drei Masken voreinander vor die Visage - DAS gibt Sicherheit - RKI: Biontech schlecht wirksam

Odysseus, Donnerstag, 28.01.2021, 01:14 (vor 1184 Tagen) @ FOX-NEWS1430 Views
bearbeitet von Odysseus, Donnerstag, 28.01.2021, 01:31

US-Fauci mit seiner neuesten Entblödung, welches er als "common sense", also als gesunden Menschenverstand heraus stellt, nachdem er wie Drosten im März 2020 Masken als völlig untauglich klassifiziert hat.
https://www.youtube.com/watch?v=ZFHYdvO6H64
DAS ist ja mal eine wissenschaftliche Aussage.
Logisch, je mehr Lagen von irgendwas übereinander bringt Sicherheit vor dem Virus, das ja dann bestimmt hängen bleibt. Ein wirklich Infizierter, also mit vermehrungsfähigen Viren/Exosomen, der davon aber nichts weiss, kann dann noch besser möglichst alles tief in die Lunge rückatmen.
Wessen Menschenverstand das mit einem macht, kann nicht mehr als gesund betrachtet werden -mit Verstand hat es auch nichts mehr zu tun.
Das ist das Motto viel hilft viel. Sicher sind bald auch hier Angstkandidaten mit drei oder vier Masken übereinander zu sehen. In USA allemal, wenn dann eine hübsche Frau es vormacht und dann aussagt, dass bei drei Masken der Schutz auf 90% steigt.[[wut]] [[wut]]
Am besten gleich umschalten zum Shoppingkanal.[[freude]]
Wer es jetzt in den USA nicht begreift, dass er komplett verarscht wird, dem ist nicht zu helfen. Fauci und Co. müssen sicher schon Schmerzmittel wegen Lachkrämpfen nehmen. Aber da geht noch was: Am besten als unterste Maske eine FFP2 oder 3.[[lach]]
FFP2 sollen von Menschen mit Atem-/ oder Lungenproblemen NICHT getragen werden. Darum gab es auch in letzter Minute eine Erweiterung auf die medizinische Mundmaske für öffentliche Verkehrsmittel und zum Einkaufen etc.. Ich sehe sie schon bei den ersten Tagen mit über 25 Grad mit ihrem 90% Maskenturban vor der Visage kollabieren.

Von der Impffront:

-Das RKI schreibt es, aber klärt nicht auf:
Qualität des Nachweises des Biontech-Impfstoffes, eine schwere Covid-19 Erkrankung zu verhindern, ist "sehr gering":
https://twitter.com/paul_schreyer/status/1354197393189822464?s=21

-Astra Zeneca kam mit seinem Impfstoff ja bereits in Verruf:
https://www.dw.com/de/astrazeneca-selbstdemontage-eines-hoffnungstr%C3%A4gers-gegen-das...
Nun ist das erneut der Fall - der Konzern weist es als falsch zurück.
https://www.diepresse.com/5927883/nur-acht-prozent-wirksamkeit-bei-alteren-astrazeneca-...
Dennoch eskaliert jetzt der Streit um Lieferungen nach England. Auch das zeigt, dass die Frage nach Wirksamkeit als wichtigste aller Fragen unter die Räder kommt.
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-inland/zoff-zwischen-eu-und-astrazeneca-spi...

-Der Großkonzern Merck Sharp und Dome (MSD)hat die Entwicklung an einem Covid-Impfstoff wegen mangelnder Wirksamkeit eingestellt.
Stattdessen wird die Forschung an Medikamenten dagegen vorangetrieben. Für Juni 2021
wird ein erstes Medikament erwartet.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/msd-pasteur-corona-impfstoff-101.html

- Der Standardsatz zu zahlreich auftretenden Toten kurz nach Impfungen in Altersheimen und Krankenhäusern heißt: Steht nicht oder hoch wahrscheinlich nicht in Zusammenhang mit der Impfung. Manchmal schon wenige Stunden nach dem Ableben. Die Frage, ob das nicht erst nach aufwendigen Untersuchungen, wenn überhaupt, ausgesagt werden kann, wird nicht gestellt.
Warum, ist klar.

-Das die rasch gemeldete Wirksamkeit gegen die Mutationen in das Reich des Wunschdenkens gehören könnte, ist nach diesen Meldungen zu den aktuell verimpften Stoffen ein dringliche Frage.

- Die überlasteten Krematorien und was die MSM weglassen:
https://reitschuster.de/post/was-nicht-passt-wird-passend-gemacht/

- Friseure erfahren jetzt, dass sie zwar ihre Läden geschlossen halten müssen, aber ihre Dienstleistung beim Kunden zu Hause nicht verboten ist.
Ein schönes Juwel, um zu erkennen, wie unfähig die Berater der Führung im Kanzleramt sind.
https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/gesellschaft/friseure-innung-zu-hause-haare-sc...
Das wird der eiskalten verkappten Kommunistin, die sich das Quälen von Kindern nicht anhängen lassen möchte, gar nicht gefallen. Das kommt weg, genauso wie Auslandsreisen, bei Letzteren sind dann auch wieder die Tests nicht gut genug oder was?

Fazit: Ja, das ganze wird sich bereits im Frühjahr in ein absolutes Desaster für die Regierungen entwickeln. Die Impfdoktrin wird immer schwerer zu vermitteln sein. Erst recht, falls negative Langzeitwirkungen auftreten und zunehmend Medikamente auf den Markt kommen.
Je mehr die Regierung zu totalitären Maßnahmen neigt, je mehr die stetig wachsenden Widersprüche im Volk erkannt werden, um so mehr wächst der Widerstand.
Vorteil ist, dass die Chance zur Erkennung der Macht von Gruppen im Volk so groß ist, wie nie zuvor. Krankenhäuser und Altersheime spüren das schon, wenn klar ist, dass bei einem Impfzwang ganze Abteilungen kündigen würden. Bei solchen internen Umfragen werden Chefs von solchen Häusern schön die Füße still halten. Auch der Medienkrieg wird eskalieren, immer offensichtlicher wird die Einseitigkeit der MSM werden. Die Menge der Menschen, die sich mit ihrem Sachverstand erklären, wird zunehmen. Die Zweifel innerhalb der Ordnungskräfte werden zunehmen. Die Demonstrationen werden wieder zu nehmen. Es ist noch lange nicht alles entschieden. So wie es in diesem, angeblich aus inneren Kreisen der Kanadischen Regierung durch gestochenen, Papier beschrieben ist, darf es nicht ablaufen. Jeder kann dagegen seinen Teil beitragen.
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Corona-Pandemie-Bundestag-legalisiert-V...
https://www.youtube.com/watch?v=lKCTkLJbtT4


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung