Schöne Lügengrafik, und du fällst immer wieder darauf rein

Prophet, Dienstag, 26.01.2021, 00:09 (vor 1186 Tagen) @ el_mar1920 Views

Dieses Bild (ähnliche dieser Art) sehe ich seit den 1970er Jahren. Immer ist das Öl aus: in 8-10 Jahren! [[top]]

Was für ein Kuhfladen! Und die Einfaltspinsel glauben das auch noch. Immer in Angst vor dem Morgen, immer in Angst, dass morgen der Suchtstoff nicht mehr aus dem Zapfhahn fließt.

Glaubt doch nicht diesen Unsinn, Dr. Thomas Gold hat schlüssig bewiesen dass die Biosphäre der heißen Tiefe Wirklichkeit ist, und russische Forscher sprechen davon seit 80 Jahren und haben seit 80 Jahren recht. Während bei US-Forschern die veröffentlicht werden ständig das Öl alle ist, gleich, bald, schon in naher Zukunft, und daher recht teuer zu sein hat. Ist ja auch klar, Öldollar und so. Wer kann da schon einen niedrigen Ölpreis brauchen.

Der Ölpreis ist so teuer wie möglich und so billig wie nötig.

Von Vorratsende wird man noch lange nichts sehen, außer es ist politisch so gewollt.


Und morgen fahre ich wieder meine 2 edlen Tonnen Stahl mit 3000ccm aus, und ich freue mich an jedem Tritt aufs Gaspedal. Ob ich 200.- mehr im Jahr oder weniger bezahle juckt mich gar nicht wenn ich die APEs, Pandas und Aixams überhole (mit Anna-Lenas am Steuer dieser selbstmörderischen Blechbüchsen). Man lebt nur einmal und man sollte sein Leben nicht mit vier Zylindern vergeuden...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung