Fear-Mongering at it's best.

Naclador, Göttingen, Montag, 25.01.2021, 11:57 (vor 1188 Tagen) @ FOX-NEWS3606 Views

Kaum haben die Leute sich einigermaßen mit der Situation arrangiert, zaubern sie "neue Mutanten" aus dem Hut. Dabei weiß der Virologe: Die Evolution bei Atemwegsviren läuft immer in eine Richtung: stärker ansteckend und harmloser. Denn so verbreitet sich das Virus am besten.

Es sind buchstäblich hunderte von Coronavirus-Varianten im Umlauf. Um gegen die alle zu impfen, haben wir gar nicht genug Hautoberfläche (Ich übertreibe bewusst, um den Punkt klar zu machen.).

Alles, was bis jetzt unternommen wurde, um der "Pandemie" Herr zu werden, war erstens unverhältnismäßig und zweitens vergeblich, da Lockdowns, Masken etc. keinen signifikanten Einfluss auf die Infektionszahlen hatten. Die Erregernachweise folgen dem üblichen saisonalen Verlauf, wie seit jeher. Genauso gut könnte man versuchen, einen Hurrikan zu verhindern, in dem man die Bevölkerung zum Gegenpusten antreten lässt.

Bin schon gespannt, wann die WHO drauf kommt, dass wir eine globale Karies-Pandemie haben, und dass nahezu 100% aller Todesfälle auf der Welt Karies-positiv getestet werden. Dann können wir uns schön darüber streiten, ob die nun "an oder mit" Karies gestorben sind. Das wird sicher ein Spaß!

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung