Katastrophenbetrieb

Rybezahl, Montag, 25.01.2021, 19:58 (vor 1187 Tagen) @ el_mar2090 Views

Hallo!

Ich habe vor einiger Zeit noch Lockerungen gegen Sommer vermutet, aber das dürfen wir uns wahrscheinlich auch abschminken. Interessant wird nur die Frage der Legitimation sein. Die ist ja aber schon teilweise beantwortet: eine gefährliche Mutation, die noch sehr viel ansteckender ist. Autsch. Das wird Massenproteste geben. Gewaltige Proteste. Aber es wird nichts bringen. Die haben keine andere Wahl - oder anders: die andere Wahl ist der ungehemmte Absturz. Das wird nicht zugelassen werden. Also wird es diese Proteste geben und es wird nichts anderes übrig bleiben, als diese Proteste gewaltsam nieder zu schlagen. Doppel-Autsch. Die Strategie wird "Zero Covid" sein, obwohl die meisten Menschen (immer weniger, je länger es dauert) daran glauben werden. Noch kann man damit die Menschen überzeugen, es gleicht einer Erpressung: Jetzt schnell alles "kurz" lahmlegen, dann geht es wieder aufwärts. Aber das ist eine Täuschung, und die fliegt im Zeitablauf auch auf. Ist ja klar. Immer weniger Menschen werden es glauben. Auweia, auweia! Zum Glück habe ich meinen Tröster (nicht zu verwechseln mit Dröster) gefunden. Das macht es erträglich.

Es grüßt der
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung