Erwartete Todeszahlen für 2020 waren lt. StaBu

cassi, Mitten in der EUdSSR, Montag, 18.01.2021, 20:03 (vor 1194 Tagen) @ Griba3141 Views

972.307

Die letzte mir bekannte veröffentlichte Zahl des StaBu - deklariert als vorübergehende nichtamtliche Zahl - lag bei 946.526.

Die Hochrechnung liegt bei derzeit ca.966.000.

[image]

Einen recht ausführlichen Artikel gibt es hier
https://www.heise.de/tp/features/Keine-Uebersterblichkeit-trotz-Covid-5001962.html?seit...

Insgesamt ist festzustellen, dass die geschätzte Gesamtsterblichkeit, die sich aus der Addition der Wochenwerte ergibt, in der höheren Variante bei 966.000 und in der niedrigeren Variante bei 958.000 Todesfällen liegt. Damit bleiben beide Varianten unter dem Erwartungswert von 972.000 Toten.

Trotz Covid-19 wird 2020 mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Jahr, dessen Todesfallzahl unter dem alterungsbedingt steigendem Durchschnitt liegen wird.

Mein Fazit: es gibt in D keine statistisch signifikante Abweichung, die dass, was seit Monaten in immer groberer Weise beschädigt wird, rechtfertigen würde.
Ich kann das nur als Sabotage der Verantwortlichen und Selbstmordneigung der Obrigkeitsgläubigen werten.

Ausgegangen war die ReGIERung im Frühjahr mit einem Worst-Case-Szenario von über einer
Million Toten im Jahre 2020 !!!
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/downloads/DE/veroeffentlichungen/2020/corona/szenari...

Was ist davon eingetreten? 1/100 mit dubiosen Methoden und Tests! (prima Krisenmanagment)
Vorgegangen wird aber immer noch nach dieser Millionen-Tote-Strategie.

Jetzt unterhalten wir uns über statistische Belanglosigkeiten und sehen vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.

Es werden Menschen psychisch krank gemacht oder gar in den Suizid getrieben, Bürger kriminalisiert, entrechtet, Grundrechte massiv eingeschränkt, Existenzen zerstört, Klein- und Mittelständler vernichtet, zusätzliche Schulden in Billionen-Höhe aufgehäuft.
Wie kann das gerechtfertigt werden? Mit einer vom kaum jemanden gesundheitlich wahrgenommenen Plan-demie?

Die Zeit Palaverns ist längst vorbei, als dass damit noch irgend etwas bei diesen Hochleistungskriminellen zu erreichen wäre. Diese Sprache verstehen die nicht!

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung