In Rumänien, in Ösiland, in der BRD (welches Bundesland?) oder bei den Besserdeutschen vom Zürichsee?

Mephistopheles, Montag, 18.01.2021, 10:43 (vor 1166 Tagen) @ helmut-14058 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 18.01.2021, 10:55

Man hört über die weisungsabhängigen MSM die Zahlen, - die Krankenhäuser wären überfüllt und überfordert, und es würde sich bereits ein Desaster abzeichnen.

Frage: was stimmt denn daran?

Planst du schon deine Fluchtroute?

Warum frage ich das: Immer wieder hört und sieht man das Gegenteil. Letztes aktuelles Beispiel, - ein Video über die Corona-Station in Ludwigsburg:

https://www.youtube.com/watch?v=chs4Be0IdjQ&fbclid=IwAR0Um6nEmzjxCOzNHDbIUXFqiSch_U...

In Rumänien hat man im Frühjahr ein ganzes Corona-Krankenhaus aus dem Boden gestampft, - das verrottet still und heimlich vor sich hin.

Die Rumäner sind halt keine Chineser.

https://ibb.co/FDRTnPy

Natürlich weiß ich, dass wir alle irgendwie verarscht werden. Aber ich frage mich, wo das anfängt und wo das aufhört.

Man muss immer davon ausgehen, dass die Leute, mit denen man zu tun hat, genau so kompetent sind wie man selber. Damit hast du schon, wo das anfängt und wo es aufhört.

Oder kann es sein, dass es von tausenden Krankenhäusern in Deutschland vielleicht fünf gibt, bei denen ein Engpaß existiert, der vielleicht auch schon vorher da war und mit Corona gar nichts zu tun hat, und den man nun mit der Ausrede "Corona" übertünchen will? Und genau diese wenigen Beispiele werden dann propagandamäßig aufs ganze Land umgelegt?

Ehrlich gesagt, ich blick da nicht durch.

Du solltest uns noch etwas Zeit lassen. Man übt noch mit dem Sozialismus in der BähÄRRDäh. Aber beim nchsten 5-Jahresplan wird es besser. Vor allem, weil wir Covid, das ja nie wieder verschwinden soll, jetzt ja einplanen können.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung