Hat jemand einen realistischen Überblick über die Zahl der Covid-Intensiv-Behandlungen?

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 18.01.2021, 09:07 (vor 1193 Tagen)4791 Views

Man hört über die weisungsabhängigen MSM die Zahlen, - die Krankenhäuser wären überfüllt und überfordert, und es würde sich bereits ein Desaster abzeichnen.

Frage: was stimmt denn daran?

Warum frage ich das: Immer wieder hört und sieht man das Gegenteil. Letztes aktuelles Beispiel, - ein Video über die Corona-Station in Ludwigsburg:

https://www.youtube.com/watch?v=chs4Be0IdjQ&fbclid=IwAR0Um6nEmzjxCOzNHDbIUXFqiSch_U...

In Rumänien hat man im Frühjahr ein ganzes Corona-Krankenhaus aus dem Boden gestampft, - das verrottet still und heimlich vor sich hin.

https://ibb.co/FDRTnPy

Natürlich weiß ich, dass wir alle irgendwie verarscht werden. Aber ich frage mich, wo das anfängt und wo das aufhört.

Oder kann es sein, dass es von tausenden Krankenhäusern in Deutschland vielleicht fünf gibt, bei denen ein Engpaß existiert, der vielleicht auch schon vorher da war und mit Corona gar nichts zu tun hat, und den man nun mit der Ausrede "Corona" übertünchen will? Und genau diese wenigen Beispiele werden dann propagandamäßig aufs ganze Land umgelegt?

Ehrlich gesagt, ich blick da nicht durch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung