Wo steht die Merkel-CDU für Konstanz?

Sylvia, Sonntag, 17.01.2021, 20:39 (vor 1198 Tagen) @ Broesler1641 Views

Als Mitbürger im Ruhestand wäre mir "Konstanz" in der Politik auch wichtiger als die Umsetzung irgendwelcher Experimente, im höheren Alter nimmt naturbedingt die Flexibilität ab, physisch wie monetär. Ein Erhalt des Status Quo erscheint daher als beste Alternative und die "C"DU/Merkel wirkt, im vorhandenen Polit-Angebot, am "Konstantesten".


Konstant bei Merkel ist nur ihr Festhalten an der Macht. Bei allem anderen ist sie recht flexibel, gerne mit 180 Grad Wenden (Energiewende, Flüchtlingspolitik, ...).

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung