Es gibt keine "manipulierenden Maschinen"

Sylvia, Sonntag, 17.01.2021, 14:08 (vor 1198 Tagen) @ Andree1949 Views

Die Leute wollen es tatsächlich genau so haben. Siehe hier.

Ich erlebe es jeden Tag wieder. Zum Beispiel gestern an der Supermarktkasse. Vor mir eine ältere Frau, geschätzt Mitte 70. Die hatte, neben ihren Lebensmitteln, so ein Käseblättchen (Bild der Frau oder so) mit einem Bild von Merkel drauf auf dem Kassenband liegen.

Meinen halblaut dahingesagten Kommentar "Na wenigstens ist die Merkel ab heute nicht mehr Parteivorsitzende" kommentierte die Frau vor mir mit jeder Menge Lobpreisungen, was Merkel denn die letzten Jahre so alles gute für Deutschland geleistet hätte.

Die Army of the (half)dead steht fest hinter Merkel und der CDU, da kann kommen was will.

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung