Das ist auch logisch nachvollziehbar und deshalb: Der #PopcornLong-Award geht an... (edit)

Broesler, Sonntag, 17.01.2021, 14:39 (vor 1198 Tagen) @ Sylvia1931 Views

Aloha Sylvia!

Die Army of the (half)dead steht fest hinter Merkel und der CDU, da kann kommen was will.

Als Mitbürger im Ruhestand wäre mir "Konstanz" in der Politik auch wichtiger als die Umsetzung irgendwelcher Experimente, im höheren Alter nimmt naturbedingt die Flexibilität ab, physisch wie monetär. Ein Erhalt des Status Quo erscheint daher als beste Alternative und die "C"DU/Merkel wirkt, im vorhandenen Polit-Angebot, am "Konstantesten". Nun können viele Mitbürger mit dem Wortpaar Merkel-Konstanz eher weniger anfangen, diese befinden sich jedoch statistisch gesehen größtenteils nicht im Rentenbezugsalter. Sprich,
im Portemonnaie scheint die Wahl des, in der Urne landenden, Kreuzes stattzufinden. Dies mag etwas egoistisch sein, ist aber nachvollziehbar.

Der Versuch dieser Menschen, zusammen mit den Grünen und Linken oder "grünem/linkem Denken", dem schlechten Gewissen Abhilfe zu leisten und dadurch in Konsequenz das eigene Portemonnaie beinahe komplett zu leeren, dürfte den Gewinn des #PopcornLong-Awards nach sich ziehen. Es ist halt, wie es ist, was willste machen...

Ahoi

(edit)
Letztmaliger #PopcornLong-Award-Gewinner war übrigens die SPD - eines ihrer Büros wurde von der Antifa verschönert:

[image]
Quelle: https://twitter.com/TomSchreiberMdA/status/1282671018570657793

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung