Bei der CDU gibts nur eine glückliche Begebenheit

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 16.01.2021, 21:47 (vor 1189 Tagen) @ Ötzi3523 Views

Die da wäre: Bei der SPD gibts keine echte Alternative. Hätten die sowas wie Schmidt-Schnauze oder Ben Wisch, dann hätte Laschet schnell ausgeschissen. Auch beim anderen Geschlecht würde z.B. eine Frau Renger alles in den Schatten stellen, bei solchen Figuren wie Laschet, die bei Sonnenschein nicht einmal einen Schatten werfen.

Jetzt wäre die Möglichkeit, dass sich eine neue patriotische Partei bildet, die sich rechts orientiert, die Abspringer von der CDU aufnimmt und sich gegen braun absichert. Aber das geht noch nicht in Deutschland, das braucht noch mindestens 5 Generationen, bis man kapiert, dass ein gesunder und natürlicher Patriotismus nichts mit Nationalsozialismus zu tun hat.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung