Tesla-short-Timing

Broesler, Sonntag, 17.01.2021, 15:11 (vor 1196 Tagen) @ valuereiter2677 Views
bearbeitet von Broesler, Sonntag, 17.01.2021, 15:23

da sehe ich auch eine große Blase ...

Oder die Vision Tesla's ist grandios und erschließt sich Menschen wie mir und dir schlicht nicht...ist, leider, immer eine Möglichkeit.

wer short geht, kann sich meistens nicht soviel Geduld leisten [[zwinker]]

Die Elliott-Wellen helfen bezüglich des Timings ganz gut, wir scheinen uns ja nun langsam dem Ende einer größeren Welle zu nähern. Wozu gegen den Strom schwimmen, wenn es bisher keinen Abwärtsimpuls gab? Das kostet nur Energie/Geld.

Verzicht auf größere Gewinne (späterer Einstieg nach Abwärtsimpuls) > Position kaufen und darauf hoffen, dass der Markt dreht

Ist natürlich Ansichtssache, aber ich persönlich brauche relativ nahe Ausstiegspunkte im Verlustfall und will den emotionalen Ballast damit loswerden.

[image]
Bildquelle: https://s12.directupload.net/images/210117/u3ifc39t.png Chartquelle: https://www.ariva.de/tesla-aktie/chart

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung