Elliott: Adva Optical - Korrektur der Grafik | Wieso korrigiert niemand diesen offensichtlichen, natürlich mit Absicht eingebauten :P, Fehler?

Broesler, Sonntag, 17.01.2021, 14:54 (vor 1196 Tagen) @ Broesler2574 Views
bearbeitet von Broesler, Sonntag, 17.01.2021, 15:14

[image]
Bildquelle: https://www.bilder-upload.eu/bild-cbb881-1610654306.png.html | Chartquelle: https://www.ariva.de/adva_optical_network-aktie/chart

Es fängt schon mit der, wahrscheinlich irregulären, Welle 1 an...überschiessende A's mag ich überhaupt nicht, aber das hat nichts zu sagen. Nach der gezeigten Zählweise dürfte Adva nicht mehr unter ~3,88€ fallen...aber wie gesagt, diese Prognose ist wirklich hochspekulativ (aber m.E. EW-konform).

Beim Schreiben des Überschießenden "A's" kam mir noch irgendwas komisch vor, das gibt es nämlich eigentlich so nicht, aber irgendwo scheint der Gedanke dann doch wieder verloren gegangen zu sein. Wie auch immer, so sollte es aussehen:

[image]
Bildquelle: https://s12.directupload.net/images/210117/tbune83v.png | Chartquelle: https://www.ariva.de/adva_optical_network-aktie/chart

Da sieht man mal wieder, was für dämliche Fehler man so hinbekommt.:-)

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung