Hallo Brösler, hab nochmal Deinen Venezuela Link angeklickt (mT)

DT, Donnerstag, 14.01.2021, 18:39 (vor 1197 Tagen) @ DT3591 Views

Damit meintest Du weniger die bedauernswerte Lage in Venezuela, was ich so aufgefaßt hatte, sondern die Hyperinflation.

Damit bin ich absolut bei Dir. Das was wir grade sehen geht genau in die Richtung. Oder Zaire.

Rhodium ist jetzt schon bei 18500/20500 USD die Unze, schon wieder gestiegen, bald sind wir auch beim Ankaufspreis bei 500 000 EUR das Kilo. Ist nicht mehr weit.

Und ich glaube, daß die BTC Empfehlungen tatsächlich die 100 000 EUR oder USD erreichen werden und daß auch Tesla die Dausent (also 5000 vor Split) erreichen wird.

Wahnsinn. Was für ein Tanz auf dem Vulkan.

Gruß und alles Gute,
DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung