ich war nicht einkaufen und esse die ganze Zeit "Reste". Geht auch. Aber ich müßte wieder einen größeren Einkauf machen.

Olivia, Dienstag, 12.01.2021, 18:59 (vor 1199 Tagen) @ Hannes9166 Views

.... schließlich will ich nicht täglich diese Etablissements aufsuchen.

Das ist einfach so, wenn man in der Stadt wohnt.... geht nicht anders.

Ne Datsche habe ich auch nicht... bzw. die ist so weit weg, dass ich es gleich sein lassen kann.... stammt noch aus "ruhigen" Zeiten.

Ansonsten geht es bei den meisten um eine Vorsorge, bei der man "Mangelzustände", ganz speziell im Bereich "Stromversorgung" überbrücken könnte. GO ist für mich unkalkulierbar. Darauf kann ich mich nicht vorbereiten. Ich kann mich aber auf gewisse "Turbulenzen" vorbereiten und darauf, dass vieles teurer werden wird.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung