„Micro-Living“: und hier regt man sich noch über mRNA-Impfungen auf, ….

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Mittwoch, 02.12.2020, 12:41 (vor 1241 Tagen)5442 Views

…. in Asien ist man schon einen Schritt weiter, man spritz nicht, man verfüttert Adäquates. Einer neuen „Zuckerkrone“ ist der Durchbruch beim Fressen gelungen
https://orf.at/#/stories/3192089/

Jetzt drückt man aber aufs Tempo. Und immer sind es die genialen Einzelkämpfer, welche der neuen Normalität ihren Stempel aufdrücken. Nicht nur die „Investoren“ hier sollen sich diesen Namen merken,
https://en.wikipedia.org/wiki/Josh_Tetrick
seine Delikatessen werden demnächst überall Einzug halten. Passgenau zum „Great- oder Green Reset“. Ja liebe Nachbarn, nix mehr Mutterkuh-Haltung, die Treibhausgase müssen runter. Aber nicht nur beim Delikatessen-Geschäft setzen die Asiaten neue Maßstäbe. So sieht eure (gemeint sind die jungen hier) Zukunft aus, und das Wort ist universell und nobelpreisverdächtig: Micro-Living
https://www.hawa.com/inspiration/microliving
aber auch das ist noch Platzverschwendung, es geht auch so
https://telebasel.ch/wp-content/uploads/2018/05/41758343-1024x683.jpg

Um uns Alte mache ich mir keine Sorgen (und mit der Lösung von @Prophet kann ich mich mittlerweile sogar anfreunden [[applaus]]), wir brauchen demnächst ohnehin keinen Platz mehr, und die Vergeudung der „Flächen für die letzte Ruhe“ wird hundertprozentig demnächst auch ein Thema, es gibt keine Tabus mehr!

Und weil mich die neuen Wortschöpfungen beinahe genauso faszinieren wie das Logo des Tavistock-Instituts, hänge ich es hier an:
„Coronials“
„Pandennials“
heißen die neuen Erdenbürger, es gibt immer noch etwas um den Brechreiz zu steigern
https://orf.at/stories/3190960/

Schön langsam keimt in mir aber die Hoffnung, dass „die Nachfolgerin“ von SARS-CoV-2 (muss weiblich sein!), dieser „Zivilisation“ einen echten Schlag versetzt

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung