Es ist ein Anfang - Leben in Wuhan weitgehend normal inclusive Party

Odysseus, Dienstag, 17.11.2020, 23:45 (vor 1227 Tagen) @ Joe681821 Views
bearbeitet von Odysseus, Dienstag, 17.11.2020, 23:51

Das Gericht in Portugal soll nur in einem einzelnen Fall entschieden haben, das ist gravierend anderst als PCR pauschal zurück zu weisen.

Immerhin ein Anfang. Einfache Frage: Wem nutzen die hohen "Fallzahlen" am meisten?
Warum macht man nicht einfach Tests mit der anerkannt tauglichen Zyklenzahl von 30
und verfährt wie jetzt. Der Spuk ist vermutlich schnell vorbei. Und wenn dann die Erkrankungen im Rahmen bleiben ist es der Beweis, dass es richtig war. Geht aber weltweit offenbar keiner dran.

Oder anders: Bleiben sie nicht hoch, bricht der ganze Alarmismus-Apparat zusammen.
Die Chance in den Einstieg der weltweiten Impf-Immunitätsausweis-Kontroll-Welt-Gemeinschaft verstreicht. Milliardengeschäfte, quasi auf ewig, zerplatzen.


Kein normaler Mensch wird jemanden Ernst nehmen der Corona leugnet. Wir haben in den Krankenhäusern ein Problem, weltweit.

Die Handvoll Leugner im Sinne von "das gibt es überhaupt nicht" spielt doch gar keine Rolle.

Natürlich gibt es das, wie zahlreiche Krankheiten mit ähnlicher Ausprägung und Mortalität.
Es gibt weltweit keine Probleme in Krankenhäusern, die die Maßnahmen und vor allem die dadurch verursachten Kollateralschäden, gegenwärtig wie zukünftig, rechtfertigen.

Das lässt sich nicht leugnen, oder die Chinesen haben uns dieses Jahr ein Theater vorgespielt und sogar ihr heiliges Neujahrsfest ausfallen lassen

Dafür gehts ihnen jetzt schon wieder richtig gut, zweite Welle fällt bislang aus.
https://www.youtube.com/watch?v=LmsI7lc2_Vg

Wir können uns aber gegen sinnlose Massnahmen, z.b. Verbot der Aussengastronomie, Hotel Übernachtungen usw wehren.

Es geht um was ganz anderes, das sollte mittlerweile jedem der hier mitliest und -schreibt, langsam klar sein.

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung