Zitat SpON: "Ein Beamter wurde von einem Demonstranten durch einen Biss in die Hand verletzt, er kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus." mTuL

DT, Montag, 26.10.2020, 23:43 (vor 1249 Tagen) @ Otto Lidenbrock3027 Views

https://www.spiegel.de/wissenschaft/coronavirus-news-am-montag-joe-biden-wirft-donald-t...

"15.20 Uhr: Bei den Demonstrationen von Gegnern der Corona-Maßnahmen in Berlin hat es am Sonntag insgesamt 50 Festnahmen gegeben. Wie die Berliner Polizei am Montag mitteilte, wurden 64 Ermittlungsverfahren unter anderem wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz, Landfriedensbruchs, tätlichen Angriffs und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte sowie wegen versuchter Gefangenenbefreiung eingeleitet.

Außerdem stellten die Beamten in 71 Fällen Anzeigen wegen Verstoßes gegen die Infektionsschutzverordnung. Im Zusammenhang mit den Versammlungen wurden 18 Polizisten verletzt. Ein Beamter wurde von einem Demonstranten durch einen Biss in die Hand verletzt, er kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus."

Really? War das der "Biss", den der "Polizist" namens BE36202 behauptet?

Mädchen "bringt Polizisten zu Fall"?

https://www.youtube.com/watch?v=aJkGHc2UPLQ


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung