Spektakulär

Ashitaka, Montag, 26.10.2020, 21:55 (vor 1250 Tagen) @ Prophet3579 Views
bearbeitet von Ashitaka, Montag, 26.10.2020, 22:26

Belege das bitte. Alles was ich bisher gesehen habe sind unterschiedliche Aufnahmen aus verschiedenen Blickwinkeln. Wenn du hier schon den großen Betrug witterst, dann belege das auch und rede nicht drumherum. Das macht es nicht wahrer oder belegter.

Ich wittere keinen Betrug, habe nur auf den Kommentar verwiesen. Es ist deshalb kein Betrug, weil das Spektakel und damit unsere Realität nur so zusammengehalten werden kann. Uns betrügt niemand, keine Verschwörung. Wir können jederzeit auf beiden Seiten stehen und die Programmierungen umkehren, erkennen, dass diese spektakuläre Welt so verschwiegen ist, dass wir nie ein vollständiger Teil von ihr sein werden.

Ist Corona ein Betrug? Ist Trump ein Betrug? Ist dieses junge Mädchen ein Betrug?

Nein, das ist alles nur sehr spektakulär (Das Spektakel, Zucker!), so wie die sich wenige Minuten später wieder auf freiem Fuss befindliche Elke. Sie hat ja ne Stunde drauf ("peehhh ... ich genieße doch sicher sowas wie Immunität ... mich halten die nach der Aktion keine Stunde in Gewahrsam und ich sprinte einmal quer durch die Stadt zum nächsten Drehort") schon ihr sehr entspanntes Interview bei einem Empörungskanal gegeben, darüber, wie unfair und unmenschlich das ganze doch war. Einfach köstlich :-)

Aber egal, die Bilder für Bild.de hat zum Glück ein natürlich anonymer Smartphonebesitzer direkt an die Bild.de-Zentrale in Berlin weitergeleitet, so dass diese die heiße Ware dann schneiden und sofort veröffentlichen konnten. Der Mann war hipp, wusste sofort, dass es zu Bild.de muss. Bild käme nämlich nie auf die Idee es selbst zu drehen. So ist das heute, zufällig zur richten Zeit am richten Ort.

Wenn du die zweite Aufnahme findest, sag Bescheid. Würde die gerne sehen.

Nur, dass andere Polizisten die Dame verhaftet haben. Ob der Schauspieler in dem Video glaubwürdiger gestürzt ist, keine Ahnung.


Ja, keine Ahnung. Da hast du dich ganz gut selbst analysiert. Dir fehlen Daten und du interpretierst die Realität nach deinem Wunsch. Das kann richtig sein, muss es aber nicht zwangsläufig. Meistens jedenfalls ergibt es ein inkorrektes Ergebnis.

Dann bete für das Spektaktel, entscheide dich für eine der beiden Seiten des Spektaktels. Entweder sind alle Polizisten nun Abschaum und das kleine unschuldige Mädchen, welches traumatisiert in einen Polizeiwagen geschleppt wurde, es ist real, oder es handelt sich - potz Blitz! - um die über 40 Jahre alte Elke, die bereits kurz nach ihrem gefilmten Abtransport wied ihr lächendes und entspanntes Interview geben durfte. Oder du betrachtest es einfach, wie ich, als völlig unspektakulär, so wie der gesamte Ablauf der Demo.

Wie spektakulär darf dein Leben denn sein?

Was ist an diesem Gerangel denn ein "Pseudofäustekampf"? GENAU SO läuft das auf jeder Demo ab.

Keine Ahnung auf was für Demos du dich aufhälst. Da läuft das wohl genauso schattig ab.

Du brauchst dich nur vor Ort davon zu überzeugen. Aber dafür bist du wahrscheinlich zu bequem, du Lehnstuhl-Analytiker!

Danke.

Lasst euch nicht mitreißen von dieser produzierten Eskalation.


Oder von deinen Ammenmärchen einschläfern.

Ja, weil ganz unspektakulär, gar nicht märchenhaft.

Ich würde sagen es sind eher Postings der Selbstdarstellung von deiner Seite. Bisher unbelegte Behauptungen. Es ist ja auch möglich dass du an einer audio-visuellen Aufnahmefähigkeitsstörung leidest und nicht anders kannst. Oder schon in einem anderen Universum unterwegs bist, von dem wir alle hier keine Ahnung haben. Das ist dann aber dein Problem und nicht unseres... und ja, sowas ist therapierbar, auch wenn du es derzeit nicht glaubst, bzw. dein engrammgesteuerter Denkapparat dies vehement blockiert... das sieht man ja immer wieder bei der Arbeit mit Geistesgestörten: die halten sich für völlig normal und haben für jede noch so absurde Verhaltensweise eine sehr logische und plausible Erklärung in der Hinterhand.

Ich wusste nicht, dass der Vorfall für dich so spektakulär ist. Bist du empört, fühlst du dich bestätigt oder kochst du bereits vor Wut?

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung