Gerechtfertigte Kritik, aber bei dem Mädchen handelt es sich um eine erwachsene Frau

Konjunktion ⌂, Irgendwo und Nirgendwo, Montag, 26.10.2020, 14:17 (vor 1276 Tagen) @ Otto Lidenbrock4954 Views

So sehr mich das Verhalten der BER-Polizei genauso abstößt wie wohl viele, muss konstatiert werden, dass es sich um kein Mädchen handelt, sondern um eine erwachsene Frau:

[image]
(https://bozon.virser.de/?f=15f96cad5d32ab) <== Leider funktioniert die Einbindung als Bild nicht, daher als zusätzlicher Link der Bilddatei.

Das macht es bei Weitem nicht besser oder entschuldigt irgend etwas. Aber wir müssen bzgl. Fake News-Vorwürfen immer mehr aufpassen, damit berechtigte Kritik nicht ins Leer läuft und diskrediert werden kann.

VG, Konjunktion

--
Als Konjunktion wird in der Logik eine bestimmte Verknüpfung zweier Aussagen oder Aussagefunktionen bezeichnet.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung