Was wir nicht wissen und auch nicht erfahren, wenn die sozialistischen Medien nicht recherchieren

bolte, Montag, 26.10.2020, 15:44 (vor 1276 Tagen) @ Reffke3732 Views
bearbeitet von bolte, Montag, 26.10.2020, 15:56

Mal darüber nachdenken:
Ob der oder die Beamten, die ihren Auftrag zur eigenen Gewaltbefriedigung verletzen, ob die nicht intern ein Disziplinarverfahren zu erwarten haben mit Gehaltskürzungen, Degradierung und Beförderungsstopp.

Keine Relativierung aber ein Mosaikstein:
Nach meinem Kenntnisstand werden Polizisten zur Ausbildung im Alter ab 17 Jahre eingestellt. Meist ohne vorherige Berufsausbildung, im mittleren Dienst. Die bekommen in dem Alter schon ein Anfangsgehalt, mit dem sie die erst größeren Sprünge ins Leben machen können, wie eine eigene Wohnung, ein Auto, Reisen, eine Freundin beeindrucken und einladen.

Ein Teil von denen die solche Einsätze erleben bereuen ihre Berufsentscheidung mal bald, mal später, aber zu spät.

Ohne nicht ihr Leben auf der Zeitachse wieder weit davor neu zu beginnen, mit den Verlusten dessen, was ich oben in Aussicht gestellt habe, die wissen nicht mehr wie sie aus diesem Sauhaufen herausfinden sollen.

Wo sich ein Korpsgeist ausbreitet, welcher die Ungeeigneten beschützt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung