Dann hat er auch recht

Miesepeter, Donnerstag, 22.10.2020, 17:04 (vor 1253 Tagen) @ Rybezahl1655 Views

Hi Rybezahl,

das ist ja so ein weiteres Ding, wo man sich nur an den Kopf fassen kann, dass in Europa jeder Stofflappen ohne jegliche Mindestanforderung vor dem Mund getragen werden kann, um einer sogenannten Maskenpflicht gerecht zu werden.

Das Tragen von diesen Stoffteilen (von denen einzelne womöglich auch wirksam konstruiert sind, aber ohne Normierung und Test weiss man es nicht) wird dann aber verpflichtend gemacht. Anstatt vielmehr erst einmal einen Mindest-Wirkungsgrad für die Anbieter verpflichtend zu machen [[wut]]

Das mag ja im Frühjahr als Sofortmassnahme noch verständlich gewesen sein. Um überhaupt irgendwie zu reagieren. Inzwischen ist das natürlich völlig überholt.

Gruss,
mp


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung