Ja dann wollen wir mal hoffen, dass es bei ihm ...

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 21.10.2020, 21:56 (vor 1277 Tagen) @ DT2937 Views

Asymptomatisch verläuft. Denn dann hat die ganze Bande keinen Grund mehr, ihren Wahnsinn weiter zu treiben.
Ich bin sehr auf die Argumente gespannt.

Ich sags mal so: Verreckt unser Villenbesitzer jämmerlich an dieser grausamen Pandemie, überdenke ich meine Einstellung zur Grippe nochmal und gelobe Folgsamkeit gegenüber der Führerin und ihren 16 Gauleitern, steigt er a‘ la Trump wie Phönix aus der Asche, werde ich meinen Widerstand und meine Aufklärung als Zeuge Coronas intensivieren.

So oder so, eine Veränderung wird wohl eintreten.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung