Heiko Schöning wurde nach 22 Stunden Haft freigelassen.

Odysseus, Sonntag, 27.09.2020, 20:22 (vor 1308 Tagen) @ Odysseus2459 Views

Sein Telefon, sein Laptop und die englische Version vom Buch von Professor Bhakdi wurden beschlagnahmt.
Hier erklärt er sich auf Englisch und nutzt die Gelegenheit, seine Sache voran zu bringen.
In jedem Fall dürften mindestens in England wesentlich mehr nun seinen Namen und seine Ausführungen kennen.

https://www.youtube.com/watch?v=IKI1X1cFCgw

Zudem gab es heute Spontandemos u.a. vor der Botschaft in Berlin.

Zuvor erklärt wenige Stunden vor der Freilassung seine Frau, wie der Stand ist, was ihm vorgeworfen wird und was der deutsche Botschafter in London sagte bzw. unternehmen konnte.

https://www.youtube.com/watch?v=qS_qMdRtF3U


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung