Gut so! Ab ins Loch mit ihm!

Prophet, Sonntag, 27.09.2020, 08:28 (vor 1309 Tagen) @ Odysseus4241 Views

Denn es ist besser, die Lage verschärft sich für alle dramatisch. Erst dann folgen gesellschaftliche und politische Änderungen. Ich bin daher für noch viel mehr Verhaftungen und dementsprechende Vergeltungsmaßnahmen.

rief zu Ruhe und friedlichem Protest auf (u.a. ab Min. 15)


Aha. Auch das wird schon bald anders sein. Vielleicht nicht von ihm, aber von anderen ausgehend.

Teilen der Polizei in London ist wohl bewusst, dass sie für politische Zwecke missbraucht wird.


Ach was!!!! Was du nicht sagst!!! Teilen der deutschen Polizei ist das auch bewusst. Aber die Hauskredite, der neue Benz, die Schulsachen der zwei Kinder, der neue Pool und der jährliche Urlaub... all das muss doch bezahlt werden... da kann man schon mal Rentnern die Augen rausspritzen mit Wasserwerfern wenn es denn sein muss! Meinst du, das war JEMALS anders in Kreisen der Beamten und Angestellten beim Staat?

Der Vorwurf ist anscheinend, er hätte das Potenzial zum Speaker, deshalb wurde er festgenommen.

Spekulation, völlig müßig. Du weißt nichts, Haintz weiß nichts, ich weiß nicht was vorfiel. Enthalte dich Interpretationen ohne die nötige Datenbasis.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung