Ich habe keine Ahnung ob Cannabidiol antiviral wirkt

Amos, Donnerstag, 24.09.2020, 11:33 (vor 1282 Tagen) @ Ankawor1556 Views
bearbeitet von Amos, Donnerstag, 24.09.2020, 11:58

Ich habe keine Ahnung ob die Kohlenwasserstoffmolekühle des Cannabidiol antiviral wirken, was ich jedoch sagen kann, ist, dass es die Krankheitssymptome wie z.B. Atembeschwerden, Kurzatmigkeit, Schmerzen oder Druckgefühl im Brustbereich lindert.

Wenn man den Berichten glauben darf, wirkt es nur gegen das HEPATITIS Virus antiviral:

https://www.sativida.de/pages/cbd-und-hepatitis

In Bezug auf die vorbeugende Wirkung im Körper könnte der Inventor aber Recht haben, wenn man der folgenden Studie glaubt:

https://www.preprints.org/manuscript/202004.0315/v1


Viele Grüße
amos


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung