Wiederherstellung der Übersichtlichkeit: Inventor - Benzindampf - Cannabis

Ankawor, Donnerstag, 24.09.2020, 11:02 (vor 1310 Tagen)2131 Views

Die Beiträge zu den obengenannten Themen verteilen sich jetzt auf verschiedene Threads und wahrscheinlich bin ich nicht der einzige, der den Überblick verloren hat.

Daher der Versuch, hier die Fakten und Meinungen einigermaßen übersichtlich sammeln zu lassen und möglichst nicht in Nebenthemen abzugleiten.

Zu Inventors These, dass der Benzingeruch ausreicht, fand ich unter anderem:

In Benzin können keine Mikroorganismen überleben ... Es wirkt jedoch nicht als Desinfektionsmittel, da Benzin keine Bakterien abtöten kann.
https://www2.chemie.uni-erlangen.de/projects/vsc/chemie-mediziner-neu/kohlenwasserstoff...

Das empfinde ich als Widerspruch in sich.

Inventor: Warum propagierst du nun den CBD-Extrakt von Rossmann statt Riechen am Benzinfläschchen? Und warum antwortest du Amos, das sei das, wovon du redest?

Ansonsten würde mich - obwohl Viren nicht erwähnt werden - interessieren, wie Ballistol in diesem Zusammenhang interessant sein könnte:

So werden die Krankheitserreger Staphylococcus aureus durch unverdünntes Ballistol in einem Zeitraum von 3-10 Minuten abgetötet, Typhus-, Paratyphus- und Tuberkuloseerreger innerhalb von einer Minute, Kolibakterien in drei Minuten. Keimzahltests bewiesen sogar, dass in Ballistol weder Bakterien noch Hefen oder Pilze vermehrungsfähig sind.

https://www.ballistol-shop.de/Ballistol-Story:_:40.html

Nun bin ich gespannt auf Beiträge zur Klärung und würde mich freuen, wenn auf Lächerlichmachungen des Inventors usw. verzichtet werden könnte.

Außerdem ist mir klar, dass schon wieder ein neuer Thread zu Corona manche nerven wird. Aufgrund der immensen (wirtschaftlichen) Auswirkungen der weltweiten Maßnahmen denke ich jedoch, dass dieses Thema einschließlich eines Brainstorming zu jeglichen Möglichkeiten der Beendigung in einem Wirtschaftsforum derzeit von hoher, wenn nicht höchster Bedeutung ist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung