Im Normalfall ....

NST, Südthailand, Dienstag, 22.09.2020, 14:02 (vor 1283 Tagen) @ Mirko2460 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 22.09.2020, 14:28

Wenn jemand im Sterben liegt, ist ihm das Zimmer völlig egal!:-) Ich habe viel Menschen bekleidet, ich kann Dir sagen, es dauert und ich hatte oft das Gefühl, dass die Menschen nicht einfach so gehen, weil sie noch auf was warten oder erledigt wollen wissen

.... stirbt niemand im Krankenhaus - auch nicht in einem privaten. Wenn es machbar ist, wird die sterbende Person noch rechtzeitig nach Hause zur Familie gebracht - das klappt natürlich nicht immer .... aber wenn es möglich ist, ist das der normale Ablauf.

Was ich zeigen wollte war, wie das in Ländern ohne Sozialismus aussieht ... es ist exakt so, wie damals mit den Häusern im Osten vor der Wende ... sobald man freie Luft atmete, wurden auch die Häuser wieder gepflegt ... Der ganze Umgang in einen solchen thailändischen Krankenhaus ist ein anderer .... angefangen von den Schwestern ... man sieht den Unterschied sofort.

[image]
Gruss

PS:

Heiderose, Ich hure, ich saufe und war nie treu. Sie zu mir, das machst Du richtig.

War lange Zeit auch mein Lebensstil - also ich werfe da keinen Stein. Inzwischen sehe ich es anders.... ich übe vielmehr folgende 5 Ethikregeln zu befolgen:
- nicht töten
- nicht stehlen
- nicht lügen
- kein sexuelles Fehlverhalten
- keine berauschende Mittel konsumieren
bin da aber noch relativer Anfänger - die ersten 3 klappen mit dem Rest wird noch geübt. Überhaupt die Notwendigkeit zu erkennen, ist schon der wichtigste Teil der Übung, das andere kommt mit der Beharrlichkeit automatisch.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung