Kommt zu immer stärkeren politischen Verwerfungen

Socke ⌂, Donnerstag, 27.08.2020, 17:57 (vor 1336 Tagen) @ DT2572 Views

Die Veranstalter der Demo am 29.8. in Berlin wollen die Demo doch durchführen. Die Berliner Polizei droht nun mit "Unmittelbarem Zwang" ..

Wenn man zurückblickt, auf die 68er-Bewegung und die Studentenunruhen dieser Zeit, dann sieht man durchaus, dass solche Ereignisse Einfluss auf das politische System haben.
Da muss damals der Kessel gekocht haben, als ein West-Berliner Polizist und Doppelagent im Auftrag der Stasi einen Studenten erschoss, um Unruhe ins politische System des Westens zu bringen, was auch gelang. Dass der Polizist ein Stasimann war kam ja erst nach dem Mauerfall raus.
https://de.wikipedia.org/wiki/Benno_Ohnesorg

Von daher halte ich es für wichtig, Flagge zu zeigen und den Staat damit zu zwingen, Farbe zu bekennen, denn das beschleunigt den Untergang der zur Zeit herrschenden eindeutig ungesetzlichen Zustände in dt. Regierungen von Bund und Ländern/Städten!

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung