Seit gestern knapp 1000 Querdenken Demos in B am Sonnabend angemeldet - ;)

Mitmacher, Donnerstag, 27.08.2020, 08:54 (vor 1337 Tagen) @ DT3414 Views

https://klagepaten.eu/apps-zur-demo-am-29-08-2020-in-berlin/

Im Internet kursieren Aufrufe der obigen Rechtsanwälte doch über ein einfach auszufüllendes Formular mal eine Demo in Berlin anzumelden. Knapp 1000 Demos wurden angemeldet und müssen nun einzeln abgelehnt werden. Das Recht/die Pflicht auf ein ausführliches Kooperationsgespräch sollte da jeder Anmelder nutzen ;) - wenn der Zug Verspätung hat, dann kann man halt leider nicht pünktlich hin *gg*

--
"Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt." - Thomas Mann, Der Zauberberg

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung