Organisator Ballweg Freimaurer?

Ulli Kersten, Freitag, 28.08.2020, 05:41 (vor 22 Tagen) @ Socke2692 Views

Ich kopiere mal etwas von der Telegram-Gruppe Erst DENKEN - dann TUN hier rein. Ob es wichtig ist, weiß ich nicht, da ich keine Ahnung von den Freimaurern habe. Aber die werden hier ja öfters mal erwähnt. Somit:

Übrigens Leute, wußtet ihr das Michael Ballweg ein Round Tabler ist?

Also ein Mitglied des royalen Freimaurer Clubs Round Table Deutschland ?

Geht mal auf: http://www.rt23-stuttgart.com/past-prsidenten und scrollt mal runter zum Jahr 2005. Michael Ballweg ist dort für dieses Jahr als Past Präsident (ehemaliger Präsident) gelistet. Ab 40 scheidet man dann aufgrund der Statuten aus und wird in der Regel Old Tabler. Gibt es auch eine extra Seite für.

RT 23 Stuttgart ist ein Unterbezirk/Distrikt des weltweit agierenden und vernetzten Clubs an dessen Spitze kein geringerer als die Royale Hoheit Prinz Phillip als Schirmherr fungiert. Scrollt mal hier ein bisschen runter: https://www.round-table.de/geschichte-fakten/

Die direkte Verlinkung von RT23 Stuttgart auf der Round Table Deutschland Homepage findet ihr wenn auf diesen link geht und zum Distrikt 9 runterscrollt:

https://www.round-table.de/geschichte-fakten/beirat/

Wäre nett, wenn mal jemand in Kürze Michael Ballweg diesbezüglich interviewen könnte und ihn nach einer Stellungnahme zu seiner Mitgliedschaft bei den Round Tablers fragen könnte, ob da was dran ist und wenn ja ob ihm schon die Mitgliedschaft gekündigt würde, wegen seiner Beteiligung an den Querdenken Demos.

--
Heteros - successfully preventing extinction since 100,000 years.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.