Abwarten, was die Gerichte sagen

Odysseus, Donnerstag, 27.08.2020, 00:52 (vor 1336 Tagen) @ DT3826 Views

Die Dummheit des Berliner Senats ist grenzenlos.
Stellen sie doch das/die Gerichte vor die Wahl das Versammlungsrecht in zwei Klassen zu trennen oder nicht. Die Wahl zwischen genehmen Demonstranten auf genehmen Demos und dem Rest.
Mehr tiefste DDR geht kaum.
Querdenken hat ziemlich dazugelernt und die Schlagkraft mit den rechststaatlichen Mitteln
deutlich erhöht.
Aber sie haben es auch nicht mehr in der Hand. Selbst wenn sie sagen, es ist aus, wird das nichts nützen. Die Menschen kommen.
Dieses Verbot setzt Kräfte frei, ich bin Bass erstaunt, wie auch Leute reagieren, die
bislang zurückhaltend waren. Ich glaube, viele die sich unschlüssig waren oder dachten, da gehen so viele hin, da muss ich nicht auch noch hin, raffen sich jetzt doch auf.

Die Parallelen zum Ende der DDR sind frappant. Auch die permanente Ignorierung von immer mehr kompetenten Aussagen kritischer und reputierter Mediziner rund um die Sars-Cov-2 Themen stützt die Sicht, dass die Regierung samt Links-Grün und angeschlossenen Medientroß völlig die Bodenhaftung verloren haben.

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung