Worauf basiert der verwendete Test überhaupt?

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Donnerstag, 20.08.2020, 08:43 (vor 1316 Tagen) @ Zooschauer3074 Views

Laut einem Youtube-Beitrag von Samuel Eckert gelten für den SARS-CoV-2-Virus offenbar noch nicht einmal die in der Virologie unabdingbaren "Koch'schen Postulate" in Gänze. Man fragt sich, auf welcher wissenschaftlichen Grundlage dieser PCR-Test überhaupt arbeitet, wenn dieses neue SARS-Virus noch nicht eingehend erforscht ist. Immerhin wird der Test bereits seit Januar (!!!) genutzt, also einer Zeit, in der noch gar keine umfassenden Forschungen stattgefunden haben konnten.

https://www.youtube.com/watch?v=zuxGVfzSaQE&t=1152s

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung