Der wahre Grund ist Rassismus!

Socke ⌂, Donnerstag, 13.08.2020, 18:57 (vor 1352 Tagen) @ Falkenauge1899 Views

Die wahren Gründe der illegalen Migranten aus Afrika

Der wahre Grund ist eine spezielle Art von Rassismus, Eigenhass und Ideologie bzw. Dogma, dass unsere Eliten und Verantwortlichen so was zulassen:
Wer dunkelbraune bzw. schwarze Menschen per se als die besseren Menschen ansieht, gegenüber der eigenen, weißen Rasse nur Hass und Verachtung empfindet, ist meiner Überzeugung nach ein Rassist. Die sagens nur nicht so offen! Und von solchen Leuten werden wir regiert! Die bestimmen im öffentlichen Diskurs von Presse und Medien die Meinung.

Erschwerend kommt ja noch hinzu, dass man den dunklen Neubürgern erzählt, aller Unbill des Lebens, also alles was ihnen negativ widerfährt, wo sie etwas nicht bekommen oder ihren Willen nicht gleich durchsetzen können, geschehe aus rassistischen Gründen. Auf so einer Grundlage ist natürlich kein friedliches Zusammenleben möglich. Das wird nichts.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung