Wir können doch alle den Hals nicht voll genug bekommen?

trosinette, Donnerstag, 13.08.2020, 08:59 (vor 1345 Tagen) @ Falkenauge2978 Views

Guten Tag,

ich gebe Dir recht, ohne den Artikel gelesen zu haben. Wer in existentieller Not verzweifelt in Afrika im Dreck liegt, ist sicherlich nicht in der Lage, den Weg nach Europa anzutreten. Dafür muss man schon besser aufgestellt sein.

Die Afrikaner sollten sich zu Hause in Bescheidenheit üben und uns Europäer als Vorbild nehmen. Anstrengung zu unternehmen, damit es uns noch besser geht, obwohl es uns schon total gut geht, ist uns Europäern vollkommen fremd.

In gedenken an Tempranillo zitiere ich den US-Amerikaner Bruce Springsteen:

"Poor man wanna be rich
Rich man wanna be king
And a king ain't satisfied
'Til he rules everything"

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung