Wenn es nur so wäre, daß die (mT)

DT, Donnerstag, 13.08.2020, 11:10 (vor 1345 Tagen) @ Falkenauge2636 Views

Flüchtlinge hierher kämen, um zu arbeiten. Bei denen, wo das so ist, sagt ja keiner was.
Aber das Problem sind die Goldstücke von Claudia und KGE, die sie sich herbeiwünschen, die in die Sozialsysteme einwandern. Im Container abhängen, später am Bahnhof rumhängen mit dem Smartphone und auch sonst einen liederlichen Tagesablauf haben.

Gegen Wirtschaftsmigranten hat ja keiner was - die deutsche Elite wandert ja auch in die Schweiz, in die USA, nach Singapore, Australien, Kanada aus, früher auch noch ins UK, wo sie für ihr Können und ihre Leistung gerecht bezahlt werden und man ihnen die Schufterei und den sich dadurch einstellenden Erfolg nicht madig macht.

Auch darum schert sich die Dx einen Dreck, denn ihre Hintertanen basieren ja gerade IHREN wirtschaftlichen Erfolg darauf, die besten und die am besten Ausgebildeten und die Fleißigsten abzusaugen und im Silicon Valley und in der Region Boston anzusiedeln, denn das sind die Treiber der US Wirtschaft. Siehe die Chefs von Firmen wie Google (2 russische Imigranten) etc.

Ohne die Inder und Chinesen sowie Russen (und ein paar deutsche) wäre das Silicon Valley nicht das, was es ist. Ohne deutsche Ärzte und Ingenieure wäre auch die Schweiz nicht, was sie ist.

Und ohne osteuropäische Ärzte und vor allem Pflegerinnen würde unser Gesundheitssystem zusammen brechen.

Was aber keiner braucht, sind geile Mahgreb-Jungmänner, die am Bahnhof oder im Park als Dealer abhängen und unseren Frauen nachstellen und auch sonst keinen Bock auf Arbeit haben. Auf dem Bau und im Dienstleistungsbereich wäre genug Bedarf, aber dank der Geschenke unseres Staates haben die keinen Bock auf Arbeit.

[image]


Und was auch keiner braucht sind die Massen von Mohammedanern, die als Clans einreisen und dann mit der Kraft ihrer Lenden und den Segnungen des dt. Kindergeldes und des Sozialamtes hier ein auskömmliches Leben führen, ohne dafür zu schuften.

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung