Es gibt einige vom Schlage der Claudia ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 13.08.2020, 11:43 (vor 1344 Tagen) @ DT2558 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 13.08.2020, 11:55

Aber das Problem sind die Goldstücke von Claudia und KGE, die sie sich herbeiwünschen, die in die Sozialsysteme einwandern.

Was aber keiner braucht, sind geile Mahgreb-Jungmänner, die am Bahnhof oder im Park als Dealer abhängen und unseren Frauen nachstellen und auch sonst keinen Bock auf Arbeit haben.

..... sag doch so was nicht. :-P

[image]

... für Brillenträger, in der Gedankenblase steht ... FickiFicki [[zigarre]]

Es kann ja nicht jede(r) auf knackige Asiatinnen stehen. Also der Bedarf ist mit Sicherheit vorhanden und in einem Sozialstaat der sich kümmert, wird auch geliefert - wenn soziale Minderheiten fordern. Als ich das Bild zum erst Mal sah, dachte ich da steht die Fxxx, aber die tickt ja anders - sah aber zum Verwechseln ähnlich aus, nur ohne Hosenanzug.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung