In US-Dollar ist der MS US-Growth-Chart noch eindrucksvoller

Stagflati, Freitag, 07.08.2020, 18:20 (vor 1348 Tagen) @ Stagflati2371 Views

In US-Dollar ist der Chart des MS US-Growth-Fund noch eindrucksvoller, Tief bei 99,06 USD am 18.3., und mittlerweile nun 216,69 USD:

https://www.comdirect.de/inf/fonds/detail/chart.html?POSITION=&ID_NOTATION=3224502&...

Also, wir müssen lernen, dass Value-Aktien traditioneller Prägung in Wirklichkeit heutzutage Müll sind, während Growth-Aktien aus dem Technologie- und Internet-Sektor in Wirklichkeit wertvoll sind, als in Wahrheit Value-Aktien sind. And the winner is: GROWTH!!!

Altmodische Abneigungen gegen Fahnenstangen sind da völlig fehl am Platze, denn es gilt ja immer noch: Solange die Musik spielt, musst Du tanzen.

Gruß

Stagflati
(der überhaupt nicht tanzen mag, und der seine Dividend-Aristocrats liebt, er ist halt hoffnungslos von Gestern, verloren, => failed investments)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung