Ich setzte mich mal dem Risko aus ....

NST, Südthailand, Freitag, 07.08.2020, 04:01 (vor 1330 Tagen) @ Zweistein2577 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 07.08.2020, 04:05

das Forum verlassen hat?
Oder haben hier Viele nur den Mund voll genommen und EM's doch nicht gekauft?

..... mich hier zu blamieren. :-P

Soweit ich den Debitismus verstanden habe (weniger als rudimentär)... gibt es dort kein Nettogeld. So wie ich das Gold/Silber definiere, ist das aber gerade die Eigenschaft, warum ich es erworben hatte.

Hier in TH brauche ich kein Geld .... ich kann tatsächlich mit Gold/Silber einkaufen - ist derzeit aber aus praktischen Gründen nicht sinnvoll. Der Spread zwischen den Waren die derzeit nur angeboten sind in THB und Gold/Silber ist noch zu hoch, weil derzeit nicht üblich.

Inzwischen gibt es in TH wieder mehr Goldshops als Banken und deren Zweigstellen. Der Trend dürfte zunehmen, denn Banken schliessen immer öfter ihre Zweigstellen. Dazu kommt noch, das in TH Systeme entwickelt werden um Online Transaktionen abwickeln zu können, mit einem Depositkonto auf Gold/Silber Basis. Ich denke nicht lange und das läuft hier problemlos. Man deponiert sein Gold in einem Schliessfach so eines Unternehmens und erhält damit ein Onlinezahlungsmittel .... so ungefähr wird es kommen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung