Fragen über Fragen.

nereus, Dienstag, 04.08.2020, 10:03 (vor 1361 Tagen) @ Vatapitta4004 Views

Hallo Vatapitta!

Die Frau hat einfach ein paar Bruchstücke zu einem Konzept verbunden, welches aus sehr vielen Einzelteilen besteht, welches uns hier nur in Kleinteilen gezeigt wurde.
Hier die Übersicht zu behalten, wäre ein Vollzeit-Job, zumal eine Info die andere jagt, wie @Jacques richtig anmerkt.

Nichtsdestoweniger halte ich wenig davon sich überhaupt nicht damit auseinanderzusetzen.
Es mag auch durchaus sein, daß die "neue Gefahr" 5G aus Unwissenheit oder Falschinformationen übertrieben wird und harmloser scheint als in diversen „Warnmeldungen“ proklamiert.
Ganz aus der Luft gegriffen, scheinen diese Vermutungen jedoch auch nicht zu sein, denn auch der Mainstream hatte das Thema schon auf dem Speiseplan.

Die Krebsforschungs-Agentur der Weltgesundheits-Organisation hat hochfrequente elektromagnetische Strahlung, wie sie vor allem beim Gebrauch von Mobiltelefonen auftritt, vor acht Jahren als beim Menschen „möglicherweise krebserregend“ eingestuft. Elektrosensible Menschen klagen seit Jahren über Schmerzen und Schlafstörungen, die sie auf elektromagnetische Strahlen zurückführen – und werden ausgelacht.
Doch jüngste Studien liefern neue Hinweise, dass Mobilfunk-Strahlung schon Schäden anrichten kann, bevor gesetzliche Grenzwerte erreicht sind.
..
Schon vor Jahren hat David Carpenter den „BioInitiative Report“ geschrieben, zusammen mit 29 anderen Wissenschaftlern, Professoren und medizinischen Forschern aus elf Ländern. Die Forscher berufen sich auf 1000 wissenschaftliche Veröffentlichungen und schreiben:
„Die biologischen Effekte der Mobilfunkstrahlung verhindern, dass der Körper geschädigte DNA heilt und führen zu einer geringeren Widerstandsfähigkeit gegen Krankheiten.
Das kann die Stoffwechsel- und Fortpflanzungsfunktionen tiefgreifend beeinträchtigen.“

Quelle: https://www.deutschlandfunkkultur.de/gesundheitsrisiko-5g-der-zweifelhafte-umgang-mit-d...

@Romeo schrieb u.a.: Wenn man auch nur eine einzige wissenschaftliche Studie anführen könnte, in der auch nur eine einzige Labormaus durch 5G-Wellen in 5G-üblicher Feldstärke irgendwie mess- und nachvollziehbar zu Schaden gekommen wäre, dann könnte und sollte man das Thema gesundheitlicher Beeinträchtigungen durch 5G ernst nehmen.

Jetzt steht Aussage gegen Aussage.
@Romeo kann nirgendwo eine solche Schrift finden und ein US-Gesundheitsforscher inkl. weiterer Mediziner berufen sich auf angeblich 1.000 existenter Studien.
Wurden in diesen Studien nur keine Mäuse verwendet, sondern lediglich Ratten oder Meerschweinchen? [[hae]]

Machen wir es also doch wie @Jacques und schalten ab bzw. konzentrieren uns auf uns selbst?
Nur was soll man eigentlich denken und wie handeln, wenn das Umfeld permanent manipuliert wird, sowohl ideologisch, technisch und jetzt sogar biologisch?
Können wir uns diesen Einflüssen überhaupt entziehen? [[hae]]
Oder gibt es diese Einflüsse überhaupt nicht? [[hae]]

Ist es vergleichbar, wenn man sich vor 20 Jahren in einem Restaurant nett unterhielt und heute viele Gesprächsteilnehmer andauernd auf einen sehr schmalen Kasten schauen, der von Zeit zu Zeit das Gesicht erhellt?

Etwas rätselhaft erscheint mir der Umstand, daß trotz zahlreicher Belege und Indizien sich viele Leute hier den angeblichen Gesamtplan für eine Weltherrschaft nicht vorstellen können.

Die Protokolle der WvZ sind offenbar zu schmuddelig, darüber hinaus auch noch strafbewehrt. Also fort damit in die Tonne.
Die Gespräche in der Unterwelt/Hölle, eine fiktive Unterhaltung zwischen dem Italiener Machiavelli und dem Franzosen Montesquieu, die angeblich als Vorläufer der PdWvZ gelten, wurden als beißende Satire auf die Herrschaft des dritten Napeolons „entlarvt“.
Also auch weg damit, denn den französischen König haben längst die Schnecken gefressen.
Maurice Joly, der Autor der Höllen-Gespräche soll nun wieder bei dem Roman „Les Mystères du Peuple“ von Eugène Sue „kopiert“ haben.
Was lesen wir dazu in der deutschsprachigen Wikipedia?

Es ist eine gewissermaßen aus der Perspektive von unten gesehene Geschichte Frankreichs von der Keltenzeit um 50 v. Chr. bis 1848, dargestellt als Familiensaga einer bretonischen Unterschichtfamilie.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Eugène_Sue

Die einstmaligen Basiswerke der „angeblichen Weltverschwörung“ entpuppen sich quasi als Banalitäten oder Anmerkungen zu vorübergehende Besonderheiten von Epochen.

Frage an den Sender Eriwan?
Hat einer von denen, welche die NWO für ein Hirngespinst halten, jemals gelesen? [[hae]]
Steht da überhaupt drin, was uns die Wahrheitsministerien und ihre Posaunen des Medien-Bordells seit Jahrzehnten in gewohnter Regelmäßigkeit dazu verkünden? [[hae]]

Warum wurde Sues Werk – das ich allerdings auch nur in Auszügen kenne - teilweise der Zensur unterworfen?
Warum wurde Joly in Haft genommen und warum stehen die zuerst genannten Protokolle überhaupt auf dem Index?

Und warum wurde ein Augenöffner aus dem Jahr 2014, daß sich mit der bislang unbekannten Existenz von Ur-Logen der Freimaurerei beschäftigt bis heute nicht in die englische und deutsche Sprache übersetzt und warum wurden die dort angekündigten Folgewerke bis heute nicht veröffentlicht?

Warum werden wir mit absoluten Banalitäten aus Königshäusern und Hollywood tagtäglich zugeschissen, während wir über Hintergründe der Weltpolitik, mit seit langer Zeit REAL bestehenden Netzwerken, NICHT informiert werden bzw. warum wird dieses Thema ständig auf die BÄÄÄH-Liste geschoben und sogar von den meisten Alternativen verdrängt?

[[hae]][[hae]][[hae]]

Fragen über Fragen.

Übrigens, über die Notwendigkeit eines weltweiten Schuldenabbaus diskutieren wir hier seit über 20 Jahren.
Nun hat das herrschende Eliten-Krebsgeschwür wieder eine neue Story erfunden, um von den Ursachen und den Profiteuren abzulenken und fährt gezielt das System herunter.
ALLE machen mit, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen.

Und was macht der gemeine Michel?
Er eilt mit vorbildlich aufgezogenem Mund- und Nasenschutz durch die deutschen Lande und wirft Maskenverweigerern missbilligende Blicke zu.

Wie hieß es einst bei der Sendung mit der Maus?

Der, die, das,
wer, wie, was,
wieso, weshalb, warum,
wer nicht fragt, bleibt dumm!

Tausend tolle Sachen,
die gibt es überall zu seh'n,
manchmal muss man fragen,
um sie zu versteh'n!

Quelle: https://wizelife.de/news/wissen/46033/wer-wie-was-wieso-weshalb-warum-wer-nicht-fragt-b...

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung