Warum ich jetzt wieder eine Maske aufziehe

Ankawor, Montag, 03.08.2020, 22:03 (vor 1333 Tagen) @ Vatapitta4964 Views

80 % der Menschen sind durch andere Coronaviren sowieso immun gegen SARS-Cov-2

https://www.meinbezirk.at/niederoesterreich/c-lokales/deutsche-studie-findet-bei-81-pro...

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/505561/War-der-Lockdown-falsch-Studie-spric...

Prozent-Immunitaet-gegen-SARS-Cov-2-durch-andere-Corona-Viren


Für die restlichen 20 % - wenn es sie erwischt - gibt es eine zuverlässige Behandlung:

https://newsblaze.com/usnews/health/covid-19-no-vaccine-needed-there-is-already-a-cure_...

Ich möchte nichts dazu diskutieren. Ich ziehe wieder eine Maske auf für die paar Minuten, weil ich die armen Mitarbeiter im Supermarkt nicht auch noch stressen möchte, wenn der Chef sagt, ohne Maske rauswerfen.

Aber gerade der letzte Link ist wichtig - wenn es jemanden erwischt, ist es gut, das zu wissen, bzw. das hieb- und stichfest vorzubereiten. Statt sich durch Beatmung die Lunge platzen zu lassen oder auf eine Impfung zu warten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung