Staubiger Vergleich

mabraton, Dienstag, 04.08.2020, 00:29 (vor 1359 Tagen) @ CalBaer3754 Views

Hallo CalBear,

Du gibst Dir nicht mal mehr Mühe mit Deine bräsigen Einzeilern. Ein Link auf einen Schinken der schon zig-mal durch die Welt gezogen wurde soll was widerlegen? Im Wikipedia-Artikel steht, dass im Original Buch nicht von 2020 die Rede ist. Das sei im Zuge von COVID-19 reingeschustert worden. Ist das so?

Das Comic steht im Original auf der EU-Seite. Im Comic ist die Abfolge der Reaktionen der politischen Akteure beschrieben. Das entspricht dem realen Ablauf.

Woher kommt eigentlich Deine Panik?
Abgesehen davon, dass es außerhalb der Risikogruppen wesentlich unwahrscheinlicher ist schwer an COVID-19 zu erkranken gibt es mehrere wirksame Therapien (HCQ, CDL und Artemisia Annua). Du lebst doch in Kalifornien. Dann schau doch mal bei Dr.Klinghardt vorbei,

https://youtu.be/5jUXxcaZegQ

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung