Suicide Society

Rybezahl, Montag, 03.08.2020, 23:12 (vor 1333 Tagen) @ Vatapitta4388 Views
bearbeitet von Rybezahl, Montag, 03.08.2020, 23:40

Hallo,

ich kann immer weniger an einen großen, umfassenden - vor allem aber: intelligenten - Plan glauben. Ich gebe zu, der Gedanke an solch einen Plan ist naheliegend und attraktiv, aber diese Attraktivität führe ich immer wieder darauf zurück, dass offenkundige Idiotie ja irgendwie gerechtfertigt werden muss. Mit einem großen Plan.

-> Es kann doch nicht sein, dass SIE so blöde sind.

Doch, kann sein.

Beispiel:
https://www.20min.ch/story/fed-mitglied-schlaegt-wirklich-harten-lockdown-in-usa-vor-45...

Ich schlage Oma Adelheid für den Posten vor. Die könnte das nämlich auch.

Natürlich gibt es immer Pläne & Langzeitstrategien. Die aber regelmäßig durch diverse Umstände durchkreuzt werden. Ich glaube, insgeheim hat man sich in der BReg längst eingestanden, einen Fehler begangen zu haben. Nur kann man das nicht zugeben. Also wird es durchgezogen und gehofft, dann am Ende nicht den letzten Platz zu belegen (vielleicht schiebt Billie Boy Kohle rüber?). Dito bei der Presse. Oder auch nicht, das wäre aber noch trauriger.

Mit Mühe und Not schaffen wir es sogar noch in das nächste Jahrzehnt. Möge die Geschichte mich eines Besseren belehren.

Es grüßt der
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung