Wo sind dann die 65 Millionen Toten von Event 201?

Miesepeter, Montag, 03.08.2020, 17:31 (vor 1356 Tagen) @ BerndBorchert4828 Views

Wenn die Tatsache, dass Planspiele durchgeführt werden, beweisen würde, dass die durchgespielten Szenarios geplant sind, dann wären wir alle längst unter der Erde.

Die Pandemie wäre auch schon 2013 gekommen, denn 2012 gab es bereits das Planspiel "Pandemie durch Virus Modi-SARS", veröffentlicht in der Drucksache des dt. Bundestags vom 3.1.2013, mit 7,5 Millionen Toten in Deutschland.

Und wenn jetzt noch jeder Planspiel eines atomaren Schlagabtausches mit Russland hinzugezogen würde, dann würde in Deutschland, bei all diesen geplanten Vernichtungsaktionen, bereits niemand mehr leben, um noch im DGF haltlose Behauptungen zu posten.

Gruss,
mp


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung