Vielleicht das hier - Die Welt von Gestern ....

NST, Südthailand, Sonntag, 02.08.2020, 11:57 (vor 1360 Tagen) @ Jacques5238 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 02.08.2020, 12:10

Geschätzte Foristen,
Um eine aufwändige Suche abzukürzen (schöne Umschreibung für Faulheit, nicht?) und spezifisches Wissen über dieses Phänomen zu erhalten (hab nur Allgemeinwissen) , wende ich mich an Euch.

Kann jemand selbst gelesene Literatur dazu empfehlen?
Mich interessieren v.a. möglichst lückenlose Beschreibungen des faktischen Ablaufs, sagen wir besser, als Chronik.

..... Erinnerungen eines Europäers - von Stephan Zweig

..... Kapitel -Heimkehr nach Österreich .... aus der Erinnerung heraus ... geht es dabei um Inflation, Bauern und Städter und wie das so ablief.

Gibt noch andere Versionen beim Russen ... Suchen unter Fiction ... Stephan Zweig

Game Over ist auch gar nicht nötig - es genügt, wenn man sich die Prognose Liste von Deagel.com anschaut .... dort kommt D nach 2025 ff hinter Thailand beim verfügbaren Einkommen. Zum Überleben reicht das locker ..... und es gilt: nur wer arbeitet hat was zu essen, es seid denn man wird in der Familie mitversorgt oder lebt in den Tropen in einer Bananenrepublik. Bei den Reichen ändert sich gar nichts .... die meisten sind immer noch reich .... :-P ....und sterben eben mit ihren Golddukaten, denn auch damit kann sich niemand vom Tod freikaufen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung